Das Phantom der Oper (N.C. Weber) – Cast kommt in Köln zusammen

Am 28.Mai 2019 begrüßten wir die ersten Mitglieder unseres „Das Phantom der Oper“- Casts für die kommende Saison in Köln.

Bei Sonnenschein und Kaltgetränken konnten sich unser Raoul de Chagny (David Bomke), Phillipe de Chagny (Christian Kressmann), Monsieur Daée (Florentin Eikelmann) und unsere Carlotta (Aylén Gérull), Madame Giry (Annett Wohlgethan) sowie unsere Ballettmädels (Marthe Romund und Hendrikje van de Ven) bei einem entspannten Treffen in unseren Räumlichkeiten in Köln kennenlernen. Sie alle starten gemeinsam mit dem restlichen Cast ab Dezember 2019 auf Premierentour durch Deutschland.

Nach dem persönlichen Kennenlernen zweifelt niemand von uns daran, dass dieser talentierte und stimmgewaltige Cast die Bühnen Deutschlands im Sturm erobern wird. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und warten gespannt auf den Augenblick, wenn es heißt: Vorhang auf!

© 2019 Deutsche Musical Agentur – Nadja Tisserand

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.