Fotoshoot im Ludwigsburger Residenzschloss mit Influencer Simon Will

Die wunderschönen Barockgebäude des Ludwigsburger Residenzschlosses bildeten die Kulisse für unser „Das Phantom der Oper“-Fotoshooting am 21.06.2019. Musik&Text: N.C. Weber

Um 9:00 Uhr ging es in die Maske, um 10:00 Uhr startete das Shooting im Schloss. Trotz dieses straffen Zeitplans waren unsere Models Eva-Louise Fitzgerald (Christine) aus Ludwigsburg und Influencer Simon Will (Erik, das Phantom) aus Köln motiviert und schlüpfen in ihre Kostüme wie in eine zweite Haut. Fotograf Nenad Becarevic, der unser Shooting begleitete, traf uns an der Schlosskasse und gemeinsam machten wir uns auf den Weg in das Herzstück der Schlossanlage: Das Schlosstheater.

In diesem fast dreihundert Jahre alten Theater zeigten Eva, Simon und Nenad uns ihr Talent. Mit großer Kreativität und Ideenreichtum erweckten sie Szenen aus unserem Musical „Das Phantom der Oper“ (N.C. Weber) zum Leben, während Mitarbeiter der DMA sich als Hintergrundfiguren statistisch betätigen durften.

Das Ergebnis sind wunderschöne, stilvolle Fotos, die den Mittelpunkt unseres Musicals auf besondere Weise verkörpern: Die Zerissenheit zwischen Liebe und Musik.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Simon Will, der uns ehrenamtlich unterstützt hat, sowie bei Eva und Nenad für ihre tolle und professionelle Arbeit.

© 2019 Deutsche Musical Agentur – Nadja Tisserand